Samstag, 19. Oktober 2019

Ich hatte einen Schutzengel

Letzte Woche Sonntag war ich hier in der USA auf einem kleinen Markt, da hatte ich mir einen Armreif gekauft mit einem Schutzengel dran und ich glaube der hat nich am Donnerstag beschützt. Ich war auf dem Rückweg von einer Freundin und mussten über die Autobahn fahren. Vor mir ist ein Pick up Truck gefahren und plötzlich kam von der Ladefläche ein platter großer Karton geflogen. Der Karton hat meinen Seitenspiegel von der Beifahrerseite komplett wegrasiert ... wäre ich auf der anderen Spur gefahren wäre das Ding sicher in meine Windschutzscheibe geflogen und es hätte Gott weiß was passieren können. Ich hab mich im ersten Moment  wirklich geärgert über den Schaden, aber ganz ehrlich mir ist nichts passiert und das ist das wichtigste!

So und nun gibt es noch was kreatives von mir ... ich hab den Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt. Mit der süßen Maus von Whipper Snapper.


Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Uuh Birgit, das ging ja noch mal gut... Was für ein Glück!
    Den Sketch hast Du wundervoll umgesetzt, die Maus ist einfach immer noch entzückend!
    Farblich hast Du auch schön abgestimmt!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Puh, na ein Glück, dass dir nichts passiert ist und dein Schutzengelchen auf dich aufgepasst hat! Trotzdem natürlich total ärgerlich, ich hoffe der Verursacher kommt zumindest für den Schaden auf!

    Deine Karte ist zuckersüß geworden.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.