Samstag, 4. Januar 2020

Noch mehr Post angekommen

Ich bin hin und weg den von StampinPiper Tanja kam noch Post zum neuen Jahr in form von einem Schreibtisch Kalender mit einem total süßen Nashorn....


Sowas kann wirklich jeder gut gebrauchen .... der kommt direkt auf meinen Basteltisch. Dankeschön liebe Tanja , ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.

Es nimmt kein Ende mehr .... ich freu mich wie Bolle ..... schon wieder ist Post bei mir angekommen. Diesmal hat die liebe Ilka - eva112 an mich gedacht und mir noch eine Weihnachtskarte geschickt. Die Karte ist voll süß, mal ein kleines Format, da wollte ich auch mal ein paar Karten werkeln, die kleiner sind. Außerdem war noch ein kleines Geschenk dabei. Boh ich mag ja so kleine Stanzformen total .... da kann man immer noch mal was auf einer Karte zusätzlich anbringen....




Dankeschön Ilka .... ich bin auch immer hin und weg von deiner Beschriftung der Karte.... so klein könnte ich im Leben gar nicht schreiben. Ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.