Sonntag, 26. Januar 2020

Tag der "Papierreste"

Geht es euch auch so .... jeder Papierschnipsel wir aufgehoben, der ist halt zu schade zu weg werfen. Mittlerweile haben sich da jede Menge Papierreste angesammelt und damit möchte ich nun ein paar Karten werkeln ... dazu habe ich auch den perfekten Sketch erstellt .... da lassen sich wunderbar Reste verarbeiten und beim Motiv hat man freie Wahl von der Form.... ob rund, oval oder quadratisch da passt einfach alles drauf.

Hier ist mein Sketch:



Ihr braucht einen Karten Rohling in 10,5 x 14 cm .... dann ein Stück Cardstock in 
10 x 13,5 cm als Mattung und dann Papierreste ...

1 = 3,5 x 6.0 cm
2 = 6,0 x 6,0 cm
3 = 5,5 x 7,0 cm
4 = 4,0 x 7,0 cm

Uns so sieht meine erste Karte zu dem Sketch aus ....


In den nächsten Tagen werden weitere Karten folgen nach diesem Sketch ... und alle mit Papierresten. Vielleicht kann ich euch ja auch inspirieren mal an eure Reste zu gehen um damit schöne Karten zu werkeln.

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.