Samstag, 12. September 2020

Kürbiskörbchen

Ich bin schon im Herbst angekommen und habe ein paar Kürbiskörbchen gewerkelt. Die Inspiration habe ich auf Pinterest gefunden.



Mögt ihr eine Anleitung zu den Körbchen haben?

Knuddel Birgit



5 Kommentare:

  1. hallo liebe Birgit
    deine Körbchen schaun voll klasse und wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so süß. Bitte, bitte eine Anleitung. Ich sehe schon die Kinderaugen leuchten an Halloween wenn jeder so ein Körbchen bekommt.
    Danke und LG aus Mittelfranken von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sehr gern! So kleine niedliche Verpackungen können wir doch alle gut gebrauchen :). Die Kürbiskörbchen finde ich ganz entzückend!

    LG von Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Birgit,

    wunderschön sind deine Kürbiskörbchen. Werde ic h bestimmt nachbasteln.Eine tolle Idee und eine super
    Anleitung. Danke dir.
    Liebe Grüße aus Kempen Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      oh da freu ich mich das du mir ein Kommentar hinterlassen hast ... leider konnten wir uns ja diesen Sommer nicht in Kempen treffen, aber wir hoffen ganz fest das nächstes Jahr alles wieder normal läuft ....
      Viel Spaß beim basteln der kleinen Körbchen...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.