Dienstag, 1. Juli 2014

Anleitung "Amicelli to go"

Zutaten:
Cardstock: 1 x 12 x 28 cm
Motivpapier:
2 x 13,5 x 4,5 cm
1 x 5,0 x 4,5 cm
2 x 3,0 x 4,5 cm
2 x 3,0 x 5,0 cm

und Schnick Schnack zum verzieren...wie Blümchen, Band und kleinen Stempel.....




Als erstes falzt ihr die kurze Seite (12cm) vom Cardstock bei 3,5 und 8,5 cm.





Nun wird die lange Seite (28 cm) gefalzt und zwar bei 1,5- 5,0- 10,5- 14 und nun "Achtung" bei 19,5 aber nur rechts und links von der ersten Falzung. Schaut euch mal die nächsten Bilder an dann könnt ihr sehen was ich meine!


 Ich habe die Pfeile extra so gelegt das ihr seht das in der Mitte nicht gefalzt wird, nur rechts und links!



 Jetzt könnt ihr nach folgendem Bild die Box einschneiden bzw. was weg schneiden.



Die Ecken rechts und links könnt ihr mit dem Eckenrunder rund stanzen.



Nun könnt ihr die Box mit dem Motivpapier bekleben und dann das Loch ausstanzen, wo die Amicellis später durchgesteckt werden, ich habe dafür den ovalen Stanzer von SU genommen.

Von Vorne:
 Von Hinten:



Zum Schluß könnt ihr nun die Box zusammen kleben und wenn ihr mögt oben ein Bändchen anbringen....


So nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    du bist ein Schatz! Danke das du den Workshop noch mal neu gemacht hast. Ich liebe diese Box!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für den tollen Workshop, deine Box sieht klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eben fällt mir ja erst auf, dass dann ja alle deine Anleitungen nicht mehr funktionieren, die ich mir abgespeichert hab. Ach du Schande!!! Wo ich doch immer so gerne deine Workshops nachgewerkelt hab... Herrje herrje!

    Naja, so muß man sich einfach mal wieder auf neue Sachen einlassen und dir fallen bestimmt auch wieder genug neue Dinge ein. :)

    Vielen Dank, daß du dir die Mühe machst, die alten Sachen aber auch nochmal zu werkeln und als Workshop einzustellen. Mag gar nicht dran denken, wie viel Arbeit das ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen