Freitag, 18. Juli 2014

Happy Birthday "Erzibügelchen"

Happy Birthday meine Liebe Gaby.... endlich kann ich zeigen was ich schönes für dich gewerkelt habe. Eine Wasserfallkarte mit Penny Black Motiven und ein doppelseitiges Körbchen... natürlich gab es auch ein stempeliges Geschenk und da hoffe ich das du es noch nicht hast!












Liebe Gaby, ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben.... Ich drück dich mal!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein traumhaft schönes Erzi-Set hast du da gewerkelt. Gaby wird schlichtweg "aus dem Häuschen" sein. Alles wieder perfekt und liebevoll aufeinander abgestimmt........total schöööööööön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist ein Traum und auch das Körbchen ist perfekt. Wie Steffi sagt, alles passt, wie immer, einfach super gut zusammen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Birgit, da wird sich aber Gaby riesig gefreut haben!!! Dein Set ist traumhaft <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    den letzten Satz von dir musst du unbedingt auf deine To-do-Liste schreiben!!!
    Ich habe dir vorhin schon eine Email geschrieben und drin versucht zu beschreiben, wie sehr ich mich gefreut habe;
    ein Wasserfall auf der Karte = Wasserfall in meinen Augen!
    Die ist in Natura noch viel, viel schöner und ich habe in der nacht mit offenen mund dagesessen und mich so sehr gefreut bis ich heulen musste! Die Karte ist der Wahnsinn!
    Das ganze Set ist der Wahnsinn! Ich versuche nachher auf meinem Blog noch die richtigen Worte zu finden. jetzt werde ich mal die Fotos bissel zuschneiden und "mich sammeln"!
    Vielen lieben Herzeldank und einen dicken Knuddler zurück!!!

    Winkegrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach... und Dankeschön für den tollen Beitrag!!!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.