Sonntag, 6. Juli 2014

Happy Birthday Krokodilli

Heute hat die liebe Heike - kokodilli Geburtstag, ich hab ihr eine schöne Karte, eine Schokostäbchen to go Box und eine Verpackung für ein Geschenk gebastelt. Da ich weiß das Heike gerne die Tilda`s von Magnolia mag und die Farbe türkis, war es gar nicht schwer was passendes zu finden.













So jetzt hoffe ich nur das ihr mein kleines Set auch gefallen hat.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    bei dem tollen Set wird Heike sicher aus dem Häuschen sein!
    Alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt! Ganz große Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse set, da wird sie sich gefreut haben ! Mir gefällt es auch...noch mal zum blos.. Der. Gefällt mir richtig gut... Und das kommentieren ist jetzt auch einfacher... War vorher Bissl umständlich mit dem Login ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, alles passt super zusammen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Und ob mir das Set gefallen hat - es ist wunderschön! Die Bilder können es gar nicht so wiedergeben, ich war und bin begeistert! Dankeschööön nochmals!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set hast du da wieder gewerkelt. Kein Wunder, daß Heike sich gefreut hat wie ne Schneekönigin. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. War doch klar, dass sich Heike darüber freut. Dein Set ist ganz bezaubernd geworden!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.