Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine besondere Wasserfallkarte

Ich habe eine Auftragskarte zum Geburtstag bekommen, das Geburtstagskind richtet wohl mit viel Liebe Puppenstuben ein. Also hab ich überlegt das man ja wunderbar eine Wasserfallkarte machen könnte in der kleine Fotos von der Puppenstube zu sehen sind.... ich bin selber ganz begeistert wie toll die Karte geworden ist.








Von innen hab ich die Karte auch schön aufwendig gestelltet... es sollte ein selbstgedichteter Text hinein und der Name vom Geburtstagskind.... Nun bin ich gespannt ob die Karte auch gefällt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ah.......wie klasse!

    Du hattest ja schon am Wochenende davon erzählt wie du die Karten gestalten möchtest!
    Das ist dir wirklich super gelungen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden. Allein wegen deiner schönen Idee mit den Photos, aber auch wegen der aufwendigen Gestaltung. Was eine Arbeit, aber Oma Ute wird sich sicherlich sehr freuen und die Auftraggeberin wird bestimmt auch extrem zufrieden sein!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die toll geworden! Super Idee :-) na da wird sich Oma Ute bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine super gelungene Karte, liebe Birgit!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und eine wunderbare Idee, hast Du wieder super hinbekommen! Ich bin grad mindestens eben so begeistert wie Du!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutter, also "Oma Ute" hat sich riesig gefreut :-) So eine Tolle Karte hat sie noch nie gesehen :-) Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Umsetzung und Gestaltung...
    Lg Nine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.