Dienstag, 22. Juli 2014

Shopping Queen

Für mein Patenkind das bald Geburtstag hat habe ich schon eine Karte gewerkelt... sie bekommt Geld damit sie schön shoppen gehen kann. Perfekt ist da die Shopping Schnecke von Lelo.




Das Geld kann ich in den kleinen Umschlag stecken...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Idee, um das Geld zu verschenken - auch mit der Shopping Schnecke und sehr schöne Farben hast du wieder ausgesucht. Dein Papier macht mich immer wieder schwach. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    da kann ich mich Svenja nur anschließen. Alles passt wieder perfekt zusammen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit, als Glückwunschkarte ein absoluter Traum. Als Überbringer des zum Shoppen erforderlichen Zahlungsmittels: Ideal.
    Es paßt alles hervorragend zusammen und das Shopping-Schneckchen ist allerliebst!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Birgit! Total passend und dein Patenkind wird sicher sich sehr freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, eine perfekte Shoppingkarte! Da wird sich dein Patenkind nicht nur über den Inhalt freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen