Dienstag, 10. Februar 2015

Briefschnecke

Ich hab euch ja zuletzt die 8 Wellnesstüten gezeigt.... vier Karten dazu hatte ich ja schon fertig und jetzt hab ich noch mal vier Karten gewerkelt... diesmal mit der süßen Briefschnecke und in einer besonderen Form.






Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    4 mal Schneckenpost, Wow......na da bin ich mal gespannt wen du damit beglückst?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die süüüüüüüüüüüüüß.♥ Alles passt wieder perfekt zusammen.,dass mag ich total gerne an Deinen Werken.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß und lieb :-) ich liebe die Schnecken einfach so. super toll geworden u die schönen Papiere. SUPER!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder ganz großes Kino und mega süß.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biba,
    ich bin eine bislang stille Leserin deines Blogs und möchte heute aber endlich mein Lob aussprechen für deine wirklich wunderschönen Werke. Sie sind, obwohl ich nicht niedlich stemple, stets eine Inspiration. Du hast ein wirklich ausgeprägtes Gefühhl dafür, wie man Farben und Formen miteinander kombinieren kann.
    Ein ganz herzlicher Gruß
    Fr.Fred

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wieder geniale Karten von dir, bin begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sie sind alle so schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen