Mittwoch, 4. Februar 2015

Herzchen-Schnecke

Bei der lieben Stephanie hab ich jetzt ein paar mal die Herzchen-Schnecke gesehen, tja und da dachte ich das die auch mal wieder auf eine Karte muß. Ich hab dann direkt drei Stück gemacht, wieder in meiner Favoriten-Farbkombi grau-rosa.




Eine von den Karten würde ich gerne verlosen unter allen die mir bis morgen um 19.00 Uhr (Deutschlandzeit), ein Kommentar hinterlassen. Na mag wer Post von mir bekommen???

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Also, ich würde mich über diese wunderschöne Karte freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ma die karten sind super geworden! Die farbkombination gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ma die karten sind super geworden! Die farbkombination gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind zum Verlieben, liebe Birgit :-) Ich liebe diese Schneckchen und Deine Farbkombis und die berühmten BiBa-Ecken :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Drei sehr schöne Karten gast du da gemacht und die grau-rosa Farbkombi finde ich total genial.

    AntwortenLöschen
  6. Gab gerade mal meine "Mittagspause" genutzt, um wenigstens per Handy mal über Blogger drüber zu scrollen (die Kleine schläft) und was seh ich da? Drei super schöne, typische Biba Karten und man kann sogar eine gewinnen! Oh, ich würde mich soooo über eine Karte von dir mit der Herzchen Schnecke freuen! Auch wenn viel rosa dabei ist, hat es die Kombi einfach wieder in sich :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. hihi Birgit na da habe ich dich mal wieder angesteckt.. aber die finger kann man ja nie lassen von den schneckchen oder? Einfach zu zuckersüß und deine Karten sind toll geworden

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.