Montag, 16. Februar 2015

Tee-Box

Ich hab mit einer Schneidedatei von Flati eine tolle Tee-Box gewerkelt.... ich finde das ist immer ein nettes Geschenk in der kalten Jahreszeit.



Die Tee-Schnecke von Lelo passt einfach perfekt darauf!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, die Tee-Box sieht so toll aus!!! Vielleicht brauche ich auch mal eine Schneidemaschine ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht wirklich klasse aus. Das Schnecklein passt perfekt und die restliche Deko macht richtig was her.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.