Mittwoch, 25. Februar 2015

Kellnerblock mit Fliegenpilz

Anfang Februar hab ich bei den Stempelhühnern in einem Beitrag von steffi72 einen wunderschönen Kellnerblock mit Fliegenpilzen gesehen ... den mußte ich unbedingt abkupfern!

 Ist der nicht schön geworden???

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Ja, der ist wirklich richtig schön geworden.........wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nein - nein - nein ... ich brauch die Stanze nicht ..... oder vielleicht doch?
    Jesses, ist das ein Thema. Ich finde deine Umsetzung für den Notizblock wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kellnerblock ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.