Dienstag, 12. Januar 2016

Verschneite Grüsse

Auch hier in Alabama hat eine Kältewelle Einzug gehalten, deshalb war mir so nach einer Winterkarte mit dem süßen Lelo Schneemann. Das Foto in der Sonne täuscht... es ist sonnig aber auch kalt.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,der ist wirklch soo süß und die Karte wieder ein wunderschönes Werk
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist von Kälte nix zu spüren, 5 Grad waren es eben, als ich aufgestanden bin und es ist total windig.

    Deine Winterkarte ist der Wahnsinn - ich mag die Farbkombi, die Details und den Schneemann eh!

    Sieht super aus und macht Lust auf Winter - ich würde mich freuen, wenn er bald mal käme. Sonst ist es schon Februar und dann hat man eigentlich schon wieder mehr Lust auf Frühling.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kam ja mein Geschenk direkt zum Einsatz! Freut mich, dass dir der Schneemann so gut gefällt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist perfekt..ein süßes Motiv... Bei mir hat es eben angefangen zu schneien

    AntwortenLöschen