Dienstag, 12. Januar 2016

Verschneite Grüsse

Auch hier in Alabama hat eine Kältewelle Einzug gehalten, deshalb war mir so nach einer Winterkarte mit dem süßen Lelo Schneemann. Das Foto in der Sonne täuscht... es ist sonnig aber auch kalt.


Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,der ist wirklch soo süß und die Karte wieder ein wunderschönes Werk
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist von Kälte nix zu spüren, 5 Grad waren es eben, als ich aufgestanden bin und es ist total windig.

    Deine Winterkarte ist der Wahnsinn - ich mag die Farbkombi, die Details und den Schneemann eh!

    Sieht super aus und macht Lust auf Winter - ich würde mich freuen, wenn er bald mal käme. Sonst ist es schon Februar und dann hat man eigentlich schon wieder mehr Lust auf Frühling.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kam ja mein Geschenk direkt zum Einsatz! Freut mich, dass dir der Schneemann so gut gefällt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist perfekt..ein süßes Motiv... Bei mir hat es eben angefangen zu schneien

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.