Sonntag, 28. Februar 2016

Vogelhäuser

Ich hab bei Kreativ am Deich eine tolle Anleitung gefunden für kleine Vogelhäuser... auf der Rückseite befindet sich eine kleine Tasche in die man zum Beispiel ein kleines Tütchen Gummibärchen stecken kann. Die Anleitung könnt ihr hier finden: "Klick"



Ich finde das ist ein süßes kleines Geschenk....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh die süßen Häuschen habe ich auch schon bewundert....bei mehr hängt das nachwerkeln gleich an mehreren Sachen.....keine Vogelstanze, wenig Zeit und so gut wie keine Bastellust......*seufz*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooooo schön! Und Deine Ausführung gaaaaaanz besonders liebe Birgit! Ja, ich habe sie auch schon gemacht ;0)))
    Hab einen guten Wochenstart, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    oh...wie süß sind deine Vogelhäuser geworden, superschön mit dem Holzstempel und in rosa....danke dir fürs Verlinken...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total genial als Mitbringsel für den Frühling!!! Richtig super!

    Danke auch für den Link dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen