Samstag, 6. Februar 2016

Sliding Pop-Up Card

Ich hatte zuletzt im Forum bei den Stempelhühnern eine tolle Karte entdeckt die frankymouse - Franka gebastelt hat. Sie hat uns dann auch den Link zu einer Bastelanleitung gegeben. Und da konnte ich natürlich nicht anders als die Karte nach zu basteln.

Schaut mal hier: "klick"

So jetzt kommt aber meine Karte....



Zuerst als ich mir die Anleitung angesehen habe dacht ich auch das ich das nicht hin bekomme, aber so schwierig war es dann doch nicht. Ich schaue trotzdem mal das ich dazu eine Anleitung in Deutsch und in cm mache. Das ist dann für viele sicher noch einfacher.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Anleitung schau ich mir auch nochmal in Ruhe an. Deine Umsetzung ist auf jeden Fall wieder echt schön und ich freu mich total, daß du die Aktion der Inspiration aufrecht erhältst! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hach BiBa, schwärm!
    Von der Karte Träum ich jetzt gleich...
    Die ist sooo schön!
    Süßes Motiv und tolles Papier!

    Liebe Gute-Nacht-Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.