Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Fälschung

Ich hab im Dezember soooooo eine süße Karte von Farina -Silvia bekommen, die musste ich in ähnlicher Form und Gestaltung nach werkeln.

So jetzt kommt erst meine Kopie und dann zeig ich euch auch noch mal die Karte die ich von Silvia bekommen habe.



Irgendwie ist auf meiner Karte nicht so viel Platz, ich konnte nicht ganz so viele Blumen unterbringen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, Birgit, deine Umsetzung ist ja auch toll!!!

    Die Farbwahl gefällt mir extrem gut. Was ist das für ein "Textstempel"? Auch die Wölkchen sind ja knuffig dazu! Richtig toll hast du da "abgekupfert"! Da wird Silvia stolz sein, daß dir ihre Karte so gut gefallen hat, daß du "gefälscht" hast. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Ich musste wirklich zwei mal hin gucken....Toll abgekupfert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Karten sehr gelungen! :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, deine Karte ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.