Freitag, 19. Februar 2016

Marieta

Ohhhhh ich hab einen ganz neuen Stempel von C.C. Design "Marieta".... ich hab mich sofort in das süße Mädel mit dem Käferchen verliebt. Also musste ich auch direkt eine Karte mit ihr werkeln.

Und ist die nicht süß???

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh ja, ich verstehe, dass du dich direkt in sie verliebt hast - die ist ja total goldig!!! <3
    Eine wunderbare Karte ist da wieder entstanden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig!!! Auf die freue ich mich auch schon!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie süß, voll herzig u schön frühlingshaft. Schönes Woe LG Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.