Donnerstag, 10. März 2016

Osterpost für mich

Boh`ne .... die liebe saloni - Sandra will mich wohl ins Krankenhaus bringen. Ich mach heute meinen Briefkasten auf und da steckte ein großes Päckchen drin. Beim aufmachen ist mir dann die Luft weg geblieben und mich hat es fast aus den Latschen gehauen. Ich habe eine Oberhypergeniale Karte bekommen... das ist die Shadow Box Karte.... ohhhhhhhh die ist ja so traumhaft schön und ausgefallen....Hilfe!!!!!! Auf der Karte gibt es so viel zu entdecken... genau so mag ich das. Sandra muss mir unbedingt verraten von welcher Firma die süßen Sterne sind mit der Strichelkante.... ich hab mich total verlebt in die Sternchen. Dankeschön auch für die Schokieier und das Schäfchen ( das Schaf ist leider nicht mit auf das Foto gekommen, weil es einer meiner Männer entwendet hat.... ich wird noch auf den Grund gehen wer der Übeltäter war! Das arme Schaf bei mir hätte es länger gelebt!)



Dankeschön liebe Sandra, ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Ja, liebe Birgit, das ist traumhafte Post, die du da bekommen hast!
    Ich weiß ja jetzt aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit so eine ShadowCard Box sein kann - vor allem, wenn man nicht das richtige Falzboard hat :lach: - die Version von Sandra finde ich auch richtig klasse, nämlich das Motiv außen und die Gestaltung eher innen hin zu machen.

    Ich freue mich sehr für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biba,
    nach laaanger Zeit mal wieder etwas von mir.Was für eine bezaubernde Shadowkarte,herzallerliebst.Wenn die jemand verdient hat,bist du das!
    Stets fleissig,immer hilfsbereit und unermüdlich im Einsatz anderen unterstützend zur Seite stehend.
    Wünsche dir fröhliche Ostern,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen