Sonntag, 20. März 2016

Miau

Ohhhhh ich bin richtig hin und weg von der süßen Katzen Die, die ich mir letztes Jahr beim Stempel Mekka gekauft habe. Butterbrotbeutel hab ich mit einem Katzenpfoten Embossingfolder geprägt und oben einen Verschluss drauf gesetzt. In der Tüte befinden sich drei Mäuse zum naschen.




Na was haltet ihr von meinen Naschkatzen-Tüten?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    deine Katzenparade ist wirklich goldig geworden! Tolle Idee und geniale Umsetzung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, allein auf die Idee zu kommen - genial! Wie cool, die Butterbrotbeutel mit Tatzen zu prägen, dann die Katze drauf zu kleben und es als Naschkatzentüte zu betiteln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.