Montag, 14. März 2016

Danke mit Schnecke

Leider ist die Karte die ich euch heute zeige immer noch nicht bei ihrem neuen Besitzer angekommen... ich frag mich manchmal was die eigentlich mit unserer Post anstellen. Andere Karten die ich zum gleichen Zeitpunkt los geschickt habe sind schon längst angekommen.


Ich hoffe nun das die Karte doch jeden Tag ankommt....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die ist traumhaft schön!!! Wieder das schöne Papier, dann die Stanzbordüre mit dem Herz, Knopf in Herzform und der Schmetterling - auch die Buchstaben auf dem Wimpel finde ich klasse, statts Stempelschriftzug!

    Die Karte kommt bestimmt bald an und wird der Empfängerin eine große Freude machen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Superschnuckelig, ein ganz süßes Kärtchen! Bin schon sehr gespannt wer die wohl bekommt?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, tolles Motiv, super toll gestaltet. super super schön und herzig geworden. hoffe sie kommt bald an. Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte, liebe Birgit! Piep, piep deine wundervolle Osterkarte ist heute angekommen und bin vor Freude im Eck gesprungen!!! Dankeschön, drück dich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch auch das dein Klasse Kärtchen bald ankommt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biba
    deine Karte ist heute morgen angekommen.
    Ich habe mich sehr doll darüber gefreut <3
    Danke für die schöne Karte...
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.