Dienstag, 1. März 2016

Eine kleine Blume für Dich

Heute kann ich euch ein Kärtchen zeigen mit deiner süßen Tilda von Magnolia... ich muss mal sehen das ich auch weder meine älteren Tildas hervorkrame, da hab ich ja einige Lieblingsmotive die ich ewig schon nicht mehr benutzt habe.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oooooh, eine Frühlingskarte vom Feinsten und, das Motiv kenne ich gar nicht. Wunderschöne Coloration, die perfekt zu deinen schönen Papieren passt!

    Bin wieder begeistert - wie immer ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Karte und die Tilda habe ich auch noch nie gesehen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.