Samstag, 29. April 2017

Garden Buggy

Heute hab ich den tollen Sketch vom Stempeleinmaleins umgesetzt, mit einem schönen Stempel von Penny Black "Garden Buggy"... ich hab alles in rosa -Weiß gehalten.


Ich hab mich ja schwer getan mit oben rechts ... da sollte ein Text hin... ich musste erst mal suchen bis ich was kleines an Text gefunden habe das in die Sonne passt...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Bin übet Stempeleinmaleins bei Dir gelandet und wollte Dir nur schreiben, daß Deine Karte total niedlich geworden ist.
    Die Schneckenpost ist einer meiner ältesten Lieblingsstempel.
    Ich sollte ihn mal wieder benutzen*hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt, vielen Dank das Du Dich beteiligst.
    LG und ein schönes langes Wochenende
    Croli

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mag dieses Motiv seit vielen Jahren, liebe Birgit. Die von Dir gewählten Farben passen ausgezeichnet zu dem niedlichen Motiv. Die Ecklösung ist Dir auch hervorragend gelungen!
    Ich schicke dir herzlichste Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch von SEME hast du aber genial umgesetzt und mir gefällt deine Karte wieder super gut. Für mich selbst zwar zu rosa / pink, aber das Motiv ist toll und ich finde, du hast wieder so schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv von Penny Black ist total süß und deine Karte sowieso!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen