Montag, 1. Mai 2017

3er Jogurette

Bei KayBe hab ich mal eine kostenlose Schneidedatei für die Cameo bekommen um eine Box zu machen in der drei Schokis passen. Die Box ist genial.... drei Schokis sind genau richtig. Auf die Box hab ich diesmal ein Schweinchen geklebt.... meine neue Kaufrauschbeute von MFT... die Schweinchen sind so schön klein und passen super von der Größe auf die Box.

Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Box st perfekt geworden.. das Schweinchen soo süß.. klasse..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß deine Box und die muss ich auch bei der lieben Katrin "liften".
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Box ist echt genial und dann das Schweinchen dazu - einfach nur super klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, wow, deine Box ist klasse und das Schweinchen gefällt mir super darauf!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. So eine herzige Ferkelei *lach*. Super, liebe Birgit. Die Box ist Dir ganz toll gelungen. So dekorativ verpackt werden kleine Goodies zum Geschenk.
    Lieben Gruß Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht so schön aus und das kleine Schweinchen gefällt mir auch so gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Verpackung für die Joghurette...sogar farblich passend zur Schoki. Großartig!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.