Montag, 24. November 2014

Lovely as a Tree

Lovely as a Tree ist eines meiner ältesten SU Stempelsets und ich finde das sich das Set besonders gut eignet um non cute Weihnachtskarten zu machen.



Puhhh schaut mal auf den Kalender.... in einem Monat ist Weihnachten.... Hilfe und ich brauche noch einige Weihnachtskarten und Schenklies....

Knuddel Birgit


3 Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte, liebe Birgit! Danke für die Inspiration, da ich auch ganz viele Weihnachtskarten brauche. Vielleicht mache ich auch Serien daraus ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    eine wirklich tolle non cute Variante......weiter so. Ich will noch viel mehr sehen.....(wo ich doch selbst nicht dazu komme.....) *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Rate mal, was ich gerade aus dem Regal genommen habe?
    Ja genau: Lovely As a Tree!
    Zwei Kreative = ein Gedanke!

    Ob's was wird, weiß ich noch nicht.

    Deine non-cut's sehen zwar nicht nach BiBa, aber ganz toll aus! (so gar kein Schnick-Schnack???)
    Dafür müsste doch eine CAS Challenge zu finden sein...

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.