Mittwoch, 2. Dezember 2015

Geburtstag Robin "1"

Mein Sohn hat am 6. Dezember Geburtstag und ich sollte ihm eine Karte und eine Verpackung für Geld von der Oma und dem Opa aus Deutschland werkeln. Da er jetzt mit 15 anfangen kann Auto fahren zu lernen ( wie schön das hier in Amerika das die Eltern den Kindern beibringen dürfen...sowas ist ja nichts für mich, das machen meine Nerven nicht mit!!) Naja auf jeden Fall fand ich da als Motiv den Snoopy auf dem Motorrad so passend....





Bei DeFreche - Stephanie habe ich eine tolle Schneidedatei für die Cameo gefunden... die doppelte Schokostangen-Box... ich finde die macht richtig was her.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Superschön, dein Set. Da wird er sicher ganz große Augen machen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte für deinen Sohn + Duplo Verpackung sind super schön!
    Ich könnte da, glaub ich, auch nicht neben dran sitzen und ihm das Fahren lernen... Das wäre bei uns ebenfalls Papasache ;-)

    Wusste gar nicht, daß du auch eine Cameo hast - aber auf jeden Fall ist die doppelte Duplo Box total klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hammer- Birgit, einfach toll!

    Waaas? Schon mit 15?
    Da könnte Heidi mich ja schon ein Jahr draußenrum fahren...

    Aber auch bei ihr geht es im Februar los, denn im Sommer wird sie 17 und darf offiziell das Auto in Begleitung fahren.

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.