Montag, 21. Dezember 2015

Noch mehr Schoki-Schieber

Dieses Jahr bekommen einige Leute die super schönen Schoki-Schieber gefüllt mit einer Schokostange. Natürlich mussten auch diese in grau gewerkelt werden....



Die kleinen Glöckchen machen sich richtig gut auf der kleinen Box.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Danke für die geniale Inspiration, werde es mir merken fürs nächste Jahr!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer wieder deinen Einsatz von Charms! Das will bei mir irgendwie nie dazu passen oder ich stell mich zu doof an.

    Die Box passt prima zum restlichen grauen Set und sieht auch wieder sensationell schön aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. also grau steht weihnachten auch gut finde ich... es muss nicht immr rot grün sein hihi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.