Mittwoch, 16. Dezember 2015

Pinguin Schiebebox

Passend zur Tüte und den Karten von gestern, gibt es noch eine Schiebebox....natürlich wieder in grau-rosa mit Pinguin von Lelo. Befüllen werde ich die mit "Mädchenkram" wie Labello, eine Handcreme...und mal sehen was ich sonst noch kleines in Deutschland finde was da rein passt.



Und jetzt mal alles auf einen Blick:

So alles zusammen sieht sooooo schön aus... ich hoffe meine Weihnachts-Set`s in dieser Farbe kommen auch gut an....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, jetzt ist das Set komplett und sieht super schön aus!!!

    Ich hoffe, du bist gut in Deutschland angekommen und der JetLag hält sich in Grenzen!

    Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    Sooooooo schöne Sets hast du gewerkelt! Einfach traumhaft! Ich würde glatt auch eins nehmen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. boar du bist so fleißig und du schaffst so viel...wo nimmst du bloss die zeit dafür her um so tolle sachen zu machen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.