Samstag, 27. August 2016

Neuzugang

Ohhhh gestern kam bei mir eine Bestellung an.... eine ganz süße kleine Schnecke ist bei mir eingezogen. Das süße Kerlchen ist von C. C. Design, ich hab den direkt mal in drei Farben coloriert und das ist jetzt die erste Variante.

Der Sketch den ich hier verwendet habe ist von den "Sketchtanten" .


Na was meint ihr???

Knuddel Birgit

8 Kommentare:

  1. So ein knuffiges Ding, die kleine Schnecke! Sieht echt total süß aus und die Karte ist wieder mal super schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht! Danke für die Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Was meint ihr?

    Superklasse, liebe BiBa!!!
    Die Schnecke ist Zucker und so, wie du sie in Szene gesetzt hast einfach Spitze!
    Die Farben sind schön, aber in grau und roz könnt' ich sie mir auch vorstellen :)

    Schönen Sonntag!
    Ich genieße die Ruhe und die angenehmen Temperaturen am frühen Morgen...
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist aber auch süß, ein toll gestaltetes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Soclhe Schnecken mag wohl Jeder gerne ;) Mir gefällt deine Gestaltung sehr gut. Danke, dass du bei den Sketch-Tanten dabei bist
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja funny! Interessante Farbkombi und tolle Sketch-Umsetzung! Wirklich ein gelungenes Kärtle!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    *GDT* CCC Digis Creations
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  7. *huhu* Birgit ,
    ich finds klasse , das du mit dieser echten
    *Biba- Karte * bei den Sketchtanten mitmachst.
    Danke dafür !
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.