Montag, 5. September 2016

Anhänger mit Namen

Für den Stempel Mekka in Hagen am Samstag brauch ich unbedingt ein paar Anhänger mit Namen damit ich nichts verwechsle und durcheinander bringe.




So jetzt muss ich alles mal sortieren.... Ich freu mich ja schon so auf Samstag.....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh die sind aber toll geworden! Ich hoffe sooo dass wir uns dort auch über den Weg laufen :)

    AntwortenLöschen
  2. mh, da fehlt eindeutig ein Name *gg
    hellerlittle (Petra)
    ich darf nämlich auch kommen *freu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da steht ja mein Name auf so einem Anhänger... *hibbel* Was das wohl zu bedeuten hat.
    So langsam bin ich echt aufgeregt - hab jetzt alles hinter mir mit Hochzeit und Geburtstag und kann mich aufs Mekka freuen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.