Freitag, 30. September 2016

Zum Geburtstag...mal wieder geklaut

Ich hatte zuletzt bei DeFreche - Stephanie eine tolle non cute Geburtstagskarte gesehen... die musste ich sofort versuchen nach zu werkeln.



Der Textstempel ist neu... den hatte ich mir beim Stempel Mekka gegönnt....

Morgen ist World Cardmaking Day da lohnt es sich mal auf meinem Blog vorbei zu schauen...

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Superschön abgekupfert...deine Variante gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist eigentlich schön, aber sorry - das bist nicht du -schmunzel-

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, von wem der schöne Textstempel ist?!

    Ich finde dene Karte auch sehr schön. Erzi hat zwar recht, daß es eigentlich nicht dein normaler Stil ist - ABER ich finde, daß du das wunderschön umgesetzt hast und es gefällt mir auch, immer mal wieder etwas Neues bei jemndem zu sehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du hast sie toll abgekupfert, kann mich garnicht mehr an mein Original erinnern hihi

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte, kupfere ich vielleicht bei dir ab. *lach*
    LG Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.