Freitag, 9. September 2016

Mekka Schenklies 2016

Sooooooo noch einmal schlafen dann ist endlich der große Tag daaaa. Ist ja schlimmer als würden Weihnachten und der Geburtstag auf einen Tag fallen.... die Stempelhühner die zum Mekka fahren sind außer Rand und Band. Jetzt möchte ich euch aber endlich zeigen was ich vorbereitet habe als Mekka-Schenklie....eigentlich hatte ich die Idee dazu schon letztes Jahr, aber da hatte ich die anderen Schenklies schon alle fertig. In der USA bin ich ganz günstig an kleine Ringbücher gekommen.... und da hab ich dann mal schnell alle aufgekauft die die noch hatten.... Jetzt müssten die nur aufgehübscht werden... und was passt zu den Stempelhühnern besser als ein Huhn.








Na was haltet ihr von meinem Mekka-Schenklie? Wer mag Samstag mit mir tauschen????

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, die sind einfach soooooo herzig :-) genial. Das Huhn ist der Knaller.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA, ich will definitiv mit dir tauschen! Die sind so genial! Vor allem mit den Hühnern, das passt so perfekt und auch die verschiedenen Farben sind alle klasse! Die Jahreszahl find ich als Erinnerung auch super!!!
    Ich ärger mich nachträglich fast ein bissl, daß ich mich für was Süßes entschieden habe. Ich hätte doch lieber was mit Wellness machen sollen. Aber gut, jetzt ist es zu spät - dann eben beim nächsten Mal. *lach*

    Bis morgen meine Liebe, ich freu mich schon so!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab ja schon getauscht...
    -hi, hi-
    ... und mein Tauschli ist jetzt unterwegs.
    Hoffentlich findet es dich!
    Viele herzliche Grüße- und vielen lieben Dank
    Drück' dich!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    ich will natürlich unbedingt so ein tolles Ringbuch von dir haben.
    Ich freu mich schon soooooo sehr auf morgen.

    Bis dann, Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.