Donnerstag, 20. April 2017

Es nimmt kein Ende

Ich hab noch ganz süße Osterpost bekommen von der lieben Stephanie - DeFreche. Ohhhh die süße Karte mit den Hasis hatte ich schon bei ihr bewundert und gar nicht zu hoffen gewagt das die für mich ist. Die Karte kam aber nicht alleine .... sie hatte noch ein paar Glitzersteine im Gepäck... sowas kann ich immer gut gebrauchen, da ich ja Schnick-Schnack super gerne auf Karten mache.

 
 
 
Dankeschön liebe Stephanie.... ich hab mich riesig über deine Post gefreut und drück dich mal. 


Auch die liebe Daniela - Mondy hat an mich gedacht und mir wunderschöne Osterpost geschickt.... die Hasenbande auf der Karte ist wirklich goldig und der Schriftzug der Knaller mit den Hasenöhrchen. In der Karte war dann noch eine Die und ein Textstempelgummi.... Daniela das ist ja alles viel zu viel was dein Osterhasi mir geschickt hat.


Dankeschön liebe Daniela, ich hab mich riesig über deine Post gefreut und drück dich mal von Herzen.


Eine ganz witzige Osterkarte bei mir an .... mit genialen Hühnern vorne drauf. Die liebe Edith - edira hat an mich gedacht .... ich bewundere ja schon immer die selbstgemachten Motivpapiere von Edith.... und dieses hier sieht so toll aus ....das glitzert so schön. Leider gibt das Foto den Glanz nicht so wieder...


Dankeschön liebe Edith .... ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal. 

Noch mehr Osterpost ist bei mir angekommen.... von der lieben Mariann - Maria, ein zuckersüßes Osterhäschen mit deinem schnuffigen Bommelschwanz der in 3D auf die Karte gemacht wurde. Die Die "Frohe Ostern" hab ich selber auch die ist genial.... die passt irgendwie immer auf eine Karte drauf....


Liebe Maria ich drück dich mal ... ich hab mich riesig über die wunderschöne Post gefreut...

Es kam ganz liebe Post bei mir an von der lieben Alexandra - xela... ich bin immer so begeistert wie sie die verschiedenen Papiere kombiniert.... die Pailletten sehen sowas von toll aus auf der Karte...von den Dingern hab ich auch noch so viele und benutze die kaum... das ist eine tolle Inspiration.

Alexandra ich drück dich mal du hast mir eine riesige Freude mit deiner Karte gemacht.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Birgit, das sieht ja super aus - so viel schöne Osterpost! Da freu ich mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja traumhafte post bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wunderschöne Osterpost.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du aber viel tolle Post bekommen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.