Donnerstag, 29. Juni 2017

SdW #31 mit Schnecke

Jeden Montag hat die liebe Edith einen tollen Sketch für uns im Stempelhaus.... leider hatte ich es nicht geschafft letzte Woche eine Karte dazu zu werkeln, aber ich hab das jetzt nach geholt. Als Motiv hab ich eine süße Lelo Schnecke verarbeitet und in rosa fluppt alles immer.


So nun hoffe ich das ich noch den Sketch von dieser Woche schaffe....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein rosa Kärtchen wieder sehr - ist zwar rosa, aber alles harmoniert wunderbar und die Schnecke ist halt auch echt goldig und passt perfekt!
    Tolle Umsetzung von Ediths Sketch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du bist immer so fleißig, sogar nachwerkeln schaffst du immer, Chapeau!...und wieder so ein tolles Schneckchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gebastelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.