Donnerstag, 6. Juli 2017

Schoki-Schieber

Die liebe Sandra -saloni hat mir den heißen Tipp gegeben das es die süßen kleinen Schogetten jetzt bei Penny an der Kasse gibt.... natürlich bin ich direkt los gefahren und hab mich mit der tollen kleinen Schokolade eingedeckt. Dann hab ich mich hin gesetzt und eine recht einfache Hülle für die Schokolade gefalzt. Beim Stempeleinmaleins hatte ich eine tolle Inspiration gesehen da wurde bei dem Schriftzug Schokolade ein "o" weg gelassen und durch ein kleines Motiv von MFT ersetzt, das wollte ich auch mal probieren.



Ich bin ganz begeistert von der kleinen Verpackung.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Eventuell fahr ich Samstag auch mal zu Penny! :)
    Deine Verpackung find ich total klasse - auch die Idee mit dem Schwein statt dem O ist super. Ich glaub, bei meinen MFTs ist gar nicht so ein "über den Randgucker" dabei. Aber ich liebäugel mittlerweile auch sehr mit den Elefanten. Nur ist mein Taschengeld für diesen Monat auch schon ziemlich aufgebraucht - weiß gar nicht, wo das wieder hin ist... Dabei ist heute erst der 7.7. *lach*

    Also, von den Boxen darfst du gerne noch mehr zeigen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht klasse aus, jetzt muß ich unbedingt mal zu Penny fahren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Versuchung und so wunderschön gemacht, bin begeistert Birgit!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Die Box sieht so schön aus, dass ich nun befürchte, dass der Lagerbestand an Schoki bei P. aufgekauft ist *heul*. Oder er ist aufgrund der hiesigen Hitze zerflossen.
    Mir gefällt Deine Box ausgezeichnet, macht sie doch auch Kleinigkeiten zu einem schönen Geschenk.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.