Montag, 12. März 2018

Eine Osterkarte

In zwei Wochen gebe ich hier in der USA einen kleinen Workshop. Normalerweise mach ich das immer um im Dezember, aber letztes Jahr hat das leider nicht geklappt und somit haben wir das auf Ostern gelegt. Heute kann ich euch schon mal die Karte zeigen die ich basteln werde.... die Tage zeige ich euch noch die beiden anderen Projekte und natürlich die kleinen Schenklies die ich gebastelt habe.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, woher sind denn die tollen Vogelhäuschen???
    Deine Karte ist genial und der Hasi total süß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hach soo schön! Da habt ihr bestimmt jede Menge Spaß beim Workshop! Eine tolle Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die ist so so schön geworden.
    Viel Spaß beim Workshop und gutes Gelingen für alle.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.