Freitag, 2. März 2018

Neu und Unbenutzt

Alle zwei Monate gibt es im Stempelhaus eine neue Inspiration zu "Neu und Unbenutzt", die nächsten zwei Monate dreht sich alles um Frühling - Osten.
Ich hab bei mir eine Hasen Die von Magnolia gefunden die ich über zwei Jahre hier unbenutzt liegen habe .... ich kann es nicht fassen, dabei ist die so süß. Die Text Die die ich benutzt habe hatte ich letzten Sommer gekauft und die war auch noch nie benutzt worden.




Na schlummern bei euch auch so tolle Schätze... die noch neu sind?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    der Hase ist wirklich goldig, den habe ich noch nie gesehen!
    Hattest du denn die Verpackung schon mal gewerkelt? Auf dem Mekka musste ich die ja auch unbedingt haben, aber bisher hab ich sie leider auch noch nie im Einsatz gehabt.......*schäm*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Goodies sind ja mal oberniedlich.
    So schön getaltet in den tollen Frühlingsfarben.

    Ja unbenutzt... oh man... damit kann ich echt dienen :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.