Samstag, 10. März 2018

Zwei Inchi Karten

Im Stempelhaus gibt es eine Aktion von Xela mit Papierresten. Diesmal ist das Thema:
 Reste - Quatrate /Rechtecke - Frühling/Ostern und Embellishment
Ich hab dann eine Karte bei sasto - Sabine gesehen und dacht die musst du ähnlich nach arbeiten, eine Inchi Karte und wenn die Kartenform portofreundlich ist mach ich auch gerne gleich zwei Stück.




Die Karten waren dann doch recht aufwendig wegen dem ganzen Schnick-Schnack, aber ich finde die können sich sehen lassen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Karten sind zum Niederknien schön!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen Karten hast du mich echt geflasht.
    So toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.