Dienstag, 30. Oktober 2018

Zeitstempeln

Gestern gab es wieder ein Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und ich hatte Zeit und Lust dabei zu sein... bei oval quer ... gibt es eigentlich nur zwei Motive die ich benutzen kann von Penny Black... die Bollerwagen Maus u d die beiden Mäuse mit dem Blumenstrauß. Also hab ich letzteren Stempel verarbeitet.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Sooo süß ist deine Karte wieder, liebe Birgit. Ich komme immer ins Schwärmen, wie toll du mit Dekopapieren die Hintergründe deiner Karten gestaltest. Hast ein super Händchen dafür. Und die Mäuse sind sowieso allerliebst :))
    Herzliche Grüße über den großen Teich
    Momo

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.