Dienstag, 23. Oktober 2018

Ziehkulisse "Baby"

Die liebe DeFreche - Stephanie hat ein Baby bekommen und zu dem Anlass hab ich ihr eine Karte gewerkelt .... da ich die Ziehkulissen Karte so toll finde hab ich die direkt als Babykarte umgesetzt, mit dem süßen Elefanten Von Marianne Design. Den Namen vom Baby wollte ich auch gerne auf die Karte setzen, ich finde das macht immer gleich alles sehr persönlich.




Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallihallo, liebe Birgit!
    Ach, wie süüüüß .... Was für eine entzückende Baby-Karte!
    Noch dazu mit einer raffinierten Technik. Klasse!
    Die frischgebackene Mama wird sich riesig freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Schreibst du zu der Karten-Technik demnächst bitte mal eine genaue Anleitung?
    (Voll lustig, die Baby-Elefanten-Stanze habe ich mir vorgestern auch gerade bestellt :))) )
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Momo

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.