Dienstag, 10. März 2020

Anleitung "Easy fun fold Card"

"Easy fun fold Card"

Die Karte ist wirklich ganz einfach zu machen und man kann sie zu jedem Anlass umsetzen ....

So sieht die fertige Karte aus:




Anleitung:

Ihr benötigt ein Stück Cardstock in 21,5 x 14 cm.
Ihr legt die 21,5 cm an und falzt bei 6,5 und 16,5 cm.



Nun braucht ihr einen Eckenrunder und stanzt oben und unten die Ecken rund an der linken Seite, siehe Foto.



Nun beklebt ihr die Karte mit Motivpapier.

1x 6,0 x 13,5 cm
1x 9,5 x 13,5 cm
1x 4,5 x 13,5 cm



So nun die Karte schön falzen und auf dem untern Stück Cardstock von der Rückseite doppelseitiges Klebeband anbringen ... mein Klebeband ist
nur 0,5 cm.



Jetzt könnt ihr die Tasche festkleben:



So nun könnt ihr die Karte ausschmücken .... ich hab die Karte dann mit einem Klettpunkt versehen, damit sie sich besser schließen lässt ...
natürlich könnt ihr auch gerne einen Magneten oder eine Banderole anbringen. Die Karte zum Einstecken hat das Maß 12,5 x 9,5 cm .... solltet ihr breiteres doppelseitiges Klebeband nehmen müsst ihr weniger als 12,5 cm für die Innenkarte nehmen.

Viel Spaß beim basteln.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.