Freitag, 20. März 2020

Stay Home!

Ich möchte erst mal an alle appellieren doch bitte so weit wie es geht zu Hause zu bleiben und nur wenn es wirklich nötig ist das Haus zu verlassen ... es werden sicher einige schwere Wochen auf uns zu kommen, aber wir werden das alle gemeinsam schaffen! Da bin ich mir ganz sicher.
Jeder kann seinen Teil dazu bei tragen ....

Im Stempelhaus hab ich dazu aufgerufen das jeden Tag eine Inspiration kommt zu der man was basteln kann... so haben wir sicher in der Zeit zu Hause was zu tun.

Ich hab den Anfang gemacht und ein "Stay Home! Bingo" zur Verfügung gestellt .... vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust von euch das Bingo nach zu arbeiten.



Ich selber habe umgesetzt:

Box - Hase - Braun







Bleibt alle gesund!

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.