Sonntag, 1. März 2020

Lamafiziert

Ich habe von der lieben Moni - Mäusepiep ein kleines Lama geschenkt bekommen zum Geburtstag .... Boh ich bin so verliebt in das kleine Tierchen, das war wirklich ein geniales Geburtstagsgeschenk. Als ich in Deutschland dann in einem Bastelgeschäft war habe ich von Marianne Design ein süßes Lama gefunden und das musste ich dann unbedingt kaufen.
Endlich hab ich es auch geschafft die Die einzuweihen ... es ist ein kleines Set entstanden für eine amerikanische Freundin .... sie hat sich sehr über die Karte und die Geschenktasche gefreut.




Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.