Freitag, 17. Juli 2015

Igel und Mäuse Post

Ich hab in den letzten Tagen Post bekommen, einmal von der lieben Gabi - Paradise, eine total süße Karte mit Penny Black Mäusen, den Stempel hab ich selber auch und noch nie benutzt. Jetzt habe ich eine tolle Inspiration. Außerdem sind ganz viele Knöpfe auf der Karte.... sowas mag ich ja total.

Dankeschön liebe Gabi ich hab mich riesig über die Überraschungspost gefreut. Danke auch für die Sicherheitskopien, sowas kann ich immer gut brauchen. Da ich ja nicht alle meine Stempel von der USA mit nach Deutschland bringen kann.

Heute kam dann noch liebe Überraschungspost von Mondy - Daniela an.... ohhhh die Karte hatte ich schon so bewundert bei ihr und nun ist es meine.... freu ...hüpf. Die Karte hatte auch Sicherheitskopien und Traubenzucker mit im Gepäck... den Traubenzucker kann ich gut gebrauchen, da ja der Stempelhühnergeburtstag ansteht und somit bin ich fit für die Party!


Dankeschön liebe Daniela ich hab mich riesig über deine wunderschöne Post gefreut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Post bekommen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich dass dir meine Ü-Post dir gefällt. Die Karte von Gabi ist toll, freue mich mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen