Samstag, 18. Juli 2015

Happy Birthday "Erzi"

Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag, die liebe Gaby - Erzibügelchen, natürlich hab ich für sie eine ganz besondere Karte gewerkelt, schön persönlich mit Namen drauf. Dazu gab es eine 3er Rittersport Verpackung und natürlich ein Geschenk.








So und nun wünsche ich Gaby von hier aus nochmal alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe sie hat einen tollen Tag!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. klasse da wird sie sich aber gefreut haben die liebe gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Geburtstagsset, da freue ich mich mit Gaby!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geburtstagsset hast du da für Gaby gewerkelt - alles passt perfekt zusammen und sieht sooooo schön aus! Darüber hat sie sich sicherlich sehr gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöööööön. Gaby ist sicher ganz aus dem Häuschen vor Freude!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein traumhaftes Set. Tolle Farben und die Gestaltung - erste Sahne.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja... die Gaby war tatsächlich aus dem Häuschen, wenn man Steffi's Kommi mal ganz wörtlich nimmt. -hi, hi-

    Doch nun bin ich wieder da und freue mich immer noch so sehr, wenn ich dein schönes Set anschaue!

    Vielen lieben ♥lichen Dank liebe Birgit!
    Meinen Geschmack hast du total getroffen: die Karte ist ein Traum, die Rittersportverpackung total süß und die Überraschung ebenso liebevoll eingepackt, gestaltet und ausgesucht! Das Stempelset ist der Hammer!!! Danke, danke, dankeschön!

    Drück dich!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. >Ein wundervolles Set ist das.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.