Samstag, 11. Juli 2015

Verliebt in Pixie

Ohhhh ich hab mich so richtig verliebt in die süße Pixie von C.C. Designs... tja und deshalb gibt es heute eine süße Karte mit ihr.

Das Papier ist von Lili of the Valley... ihr müßt mal schauen die haben da im moment ein tolles Angebot, das Papier ist reduziert und man hat keine Portokosten.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte ist zauberhaft und das Motiv richtig süß!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch süß, die kleine Pixie und deine Karte ist wieder ganz toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.