Donnerstag, 2. Juli 2015

Post für mich

LadySvenna - Svenja hat an mich gedacht und mich mit sooooo schöner Post überrascht. Alles in meinen Lieblingsfarben gehalten... die Karte mit einer ganz süßen Katze als Motiv (ohhh ich vermisse ja so meinen Stubentiger, der mit meinem Mann in der USA ist... schnief), außerdem war noch eine kleine Rittersportverpackung in dem Päckchen. Die hat natürlich nur für`s Foto überlebt... jamjam... so lecker! 





Saloni - Sandra hat mich mit einer wunderschönen Karte überrascht. Die Karte ist genau nach meinem Geschmack mit der süßen Pixie von C.C. Designs. Sandra hat viele kleine Details auf der Karte untergebracht... Schleifenband, Blümchen und Perlchen. Genau so mag ich das! 



Dankeschön an Sandra und Svenja ihr beide habt mir eine riesige Freude gemacht. Ich drück euch mal.


Knuddel Birgit


1 Kommentar:

  1. Furchtbar gerne und die Karte von Sandra ist auch echt schön! Die ist so richtig Birgit - mit SchickSchnack - dafür fehlt mir momentan a) die Zeit und b) irgendwie das Händchen und manchmal auch einfach die richtigen Utensilien.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.