Samstag, 4. Juli 2015

Biba ist beim Stempeleinmaleins

Ich wurde zuletzt gefragt von JayJay (Stempeleinmaleins), ob sie meine Anleitung für die Standkarte haben dürfen... somit bin ich Gastdesigner.  Natürlich hab ich auch noch mal eine schöne Standkarte gewerkelt... wieder mit der süßen Tilda.






Vielleicht habt ihr ja auch Lust die Standkarte nach zu basteln. Hier könnt ihr auch meine Anleitung finden: "klick"

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Birgit! Deine Standkarten sind immer wieder genial und ich hab die Form auch schon mal gewerkelt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse, ich freu mich soooooo für dich! Ein toller Workshop und eine noch viel tollere Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt wieder super schön UND der Spruchstempel ist genial.
    Die Farbkombi gefällt mir auch echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit!
    Das ist ja ein kleiner Ritterschlag und eine große Ehre dort verlinkt zu werden!
    Freu mich sehr für dich!!!
    Und deine Karte... - wie immer einfach perfekt!
    Wenn ein Henrymäuschen drauf wäre, würde ich sie dir abluxen!!!

    Liebste Sonnensonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die Biba-Standkarte ist ja meine liebste Kartenform. ♥♥♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.