Mittwoch, 1. Juli 2015

Inspiration des Monat`s Juli

Bei den Stempelhühnern gebe ich jeden Monat eine Inspiration zum nachbasteln, für Juli hab ich eine foldet Card ausgesucht eine Anleitung findet ihr hier: "klick"
Ich hab daraus eine non-cute Geburtstagskarte gemacht... und ich hoffe das das Geburtstagskind nicht heimlich auf meinem Blog lauert.





Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Meine liebe Birgit,

    eine tolle Kartenform hast du da wieder ausgesucht und sehr genial umgesetzt! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja mal eine Kartenform die es in sich hat :D mal sehen ob ich zeit finde sie nachzuwerkeln

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Kartenform und mega schön gemacht deine Version!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell gestaltet und eine wunderschöne Kartenform, liebe Birgit :-)
    Die Datei für die Cameo habe ich schon fertig ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die habe ich ja noch gar nicht gesehen...
    -sabber-
    So Eine möcht' ich auch!!!
    Die ist cool und sooo schööön! -schwärm-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen